Copyright 2018 - 1. Bocklemünder Judo Club e.V. DJK

     Nikolausturnier 2017

 

Auch dieses Jahr fand wieder das traditionelle Nikolausturnier

des 1. Bocklemünder Judo Club e.V. DJK statt.

 

Bei diesem mittlerweile traditionellen Judoturnier hatten Groß und Klein wieder ihren Spaß.

Insgesamt waren 33 kleine und große Judokas an diesem Nachmittag für das Turnier gemeldet. Es wollten, und hätten sich noch mehr junge Judokas gemeldet J, aber leider mussten viele zum Tag der offen Tür in ihrer Schule und manche zum ersten Konfirmandenunterricht.

 

Gekämpft wurde in 12 unterschiedlichen Gewichtsklassen. Für die Meisten war es der erste Kampf in ihrem Leben auf einer Judomatte, mit gerade mal 5 Jahren.

 

Dafür habt ihr meinen „Respekt“ verdient.

 

 

Hier nun die Platzierungen

 

Platz 1:

Georg Becker

Lina Braun

Kay Elster

Abdulla Jada

Lena Katharina Klein

Pascal Kloiber

Daniel Kolenikov

Samira Kündgen

Paula Moreno

Emil Nienhaus

Fatima Anabella Sadek

Oliver Salzmann

Robert Van Treeck

 

                                 

Platz 2:

Soumaya Affani

Leonard Ahrens

Ben Bunea

Janis Hillmann

Jan Mandt

Jens Mandt

Celina Maris

Laura Moritz Vegas

Julian Münch

Ciara Sliwansky

 

 

Platz 3:

David Baris

Sebastian Kappes

Joel Schneider

Simon Weber

Clara Wichmann

Ben Dylan Zingsheim

 

 

Und natürlich war am Ende auch wieder der Nikolaus vor Ort und hatte noch für jeden Einzelnen ein „süßes“ Ebenbild dabei,

 

alle wurden mit einer Urkunde und einem sehr schönen Judopokal, einem kleinen und großen Vereinsaufkleber für ihre Mühe und Mut belohnt.

 

 

 

Vielen Dank auch an die Helfer: Chaymae, Daniel, Patrick und Jan, die an den Wettkampftischen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, sowie Selina, Marco, Florian und Matthias, die ihre Kampfrichterentscheidungen stets gut und immer Souverän auf ihrer Matte im Griff hatten . 

 

 Der Vorstand, die Trainerinnen und Trainer, als auch die Helfer die für den Verein im Hintergrund tätig sind, wünschen Euch allen ein sehr besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass Ihr alle ohne große Verletzung im Sport durch das neue Jahr kommt.

 

  

euer

Volker