15 Menschen, 10 Bowlingkegel

und 2 Teams...


Am Freitag, den 12.02.2016 bahnte sich die Judowettkampfgruppe des 1.BJC DJK den Weg zum jährlichen Bowling in das West Bowling Center auf dem Melatengürtel.
Um 18 Uhr war, sowohl für klein als auch für groß, Treffpunkt vor dem Center und so gingen wir als Gruppe die Treppen hinunter zu den Bowlingbahnen.

Wie jedes Jahr spendierte unser lieber Volki sowohl den Eintritt als auch zwei Freigetränke für jeden und somit an dieser Stelle noch mal ein dickes!

DANKESCHÖN!

Nachdem jeder ein passendes Schuhpaar an den Füßen hatte, teilten wir uns in zwei Teams ein.


Team1:  Volki, Tom, Mathias, Daniel, Sumaya, Emil und Victor

   Team2:   Kristin, Chaymae, Marco, Florian, Marc, Kay und Selina

Leider konnte Shirley an diesen Abend leider nicht, sie hatte sich am Finger eine Verletzung zugesogen und so musste sie leider passen.    

Der Abend verlief harmonisch und jeder hatte viel zu lachen! Für viele war es das erste Mal, dass sie bowlen waren und daher Respekt, dass sie es so gut hinbekamen!

Nach 1 1/2 Stunden Spielzeit neigte sich der schöne Spielabend dem Ende und jeder kam unversehrt Heim.

 

Mit lieben Grüßen, eure Selina!