Familiensommerfest 2016 des 1. Bocklemünder Judo Club Köln e.V. DJK

 

Am 02.07.2016 war es um 14:00 Uhr soweit, das Familiensommerfest konnte beginnen.

 

Neben der Grillecke, dem Getränkewagen, Hüpfburg und einer Tombola hatte auch die Wettkampfgruppe einige Stände für die Kinder und Jugendliche im Angebot.

 

Darunter ein Schokokuss-Wurfmaschine, die nicht nur Schokoküsse warf sondern auch einige tolle Preise für die treffsicheren Kinder und Jugendlichen.
Eine weiterer Act war der heiße Draht, den man auch für schwierigere Aufgaben umbauen konnte um sein Handgeschick zu testen, und das Glücksrad, sowie zum guten Schluss das gute und alte Eierlaufen auf dem Löffel mit Hindernissen.

 

Alle Kinder und Jugendlichen hatten an diesen Ständen ihren Spaß, sodass die Wettkämpfer mit großem Eifer dabei waren und manche Schlange vor der Wurfmaschine kontrollieren mussten.
Das Einzige was an diesem Tag nicht so gut war?
Das war wie immer das Wetter, und dafür bekommt das Wetter von den Wettkämpfern ein SHIDO.

 

Wir möchten uns hier bei allen Helfern bedanken, die uns geholfen haben solch ein schönes Sommerfamilienfest auszurichten.
Sowie auch den Eltern für ihre Kuchenspenden.

 

 

 

 

Die Ruhe vor dem Sturm:            Daniel, Matthias, Florian, Marco und Selina